Letztes Feedback

Meta





 

wie man vieles schaffen kann


Wenn einer eine Reise tut, kann er was erzählen und wenn einer vom einfachen Mann zum Millionär wird, schreibt er eben ein Buch. So auch Carsten Maschmeyer, Finanzexperte, Politikerfreund und polarisierender Charismatiker mit sehr menschlichen Zügen. Auf www.carsten-maschmeyer.de finden Sie den ganzen Stoff, der mir hier als Grundlage dient. Carsten Maschmeyer verlinkt auf seiner Webseite nicht nur zu seinem Buch „Selfmade – erfolg reich leben“, sondern auch zu Presseartikeln über ihn, die nicht immer ganz so schön klingen. So kann man sagen, dass ihm zwar ein Teil seiner Vergangenheit nicht ganz recht ist, aber er stellt sich auch diesem Teil in seinem Leben, der gleichzeitig einer der erfolgreichsten und glorreichsten Teile seines Lebens war.
Zunächst vielleicht ein paar Worte zu der recht aufgeräumt wirkenden Webseite, die noch recht neu zu sein scheint, da das Archiv noch nicht sehr alt ist. Der 1959 in Bremen geborene Macher bietet hier recht viele Informationen über sich selbst, wenn auch in Kurzform, was aber sein Buch wieder ausgleicht, darin erfährt man mehr über ihn. Die Webseite ist noch nicht sehr weit aufgebaut, bietet aber Potenzial für jede Menge mehr, was in Form von News und Links getan wird. Die Links sind dabei besonders interessant, auch die, die sich im Pressearchiv befinden, weil sich hier durchaus kritische Stimmen finden. Ich persönlich bin der Ansicht bin, dass die eine oder andere kritische Stimme von anderer Seite – sagen wir mal – einseitig informiert wurde und versäumt hat, die Qualität, die man von einem namhaften Journalisten bei einer großen Zeitung erwartet, zu erzeugen.

13.7.12 10:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen